Bei Handmadel ist wieder einiges auf der Nadel

Bei Handmadel ist wieder einiges auf der Nadel

 

Bettina Strickjacke von Lamana mit dem superleichten Merino Garn „COMO“. Das wird ein Geburtstagsgeschenk für mich…ich freue mich sehr darauf.

Geheim Geheim….Sabine ein selbstdesigntes Tuch „Der Leuchtturm“ aus dem Holst Garn „Coast“ Merino mit Baumwolle. Soviel sei verraten…wie alles was Sabine macht …es ist sehr stylish und wunderbar tragbar. Wir werden es demnächst vorstellen und als Strickpaket anbieten.

 

Ute

 

Diese wunderschöne große Tuch „Find Your Fade“ hat es mir angetan. Anleitung gibt’s hier http://www.ravelry.com/patterns/library/find-your-fade

 

Es ist mit unserem neuen Garn Hedgehog Fiber gestrickt, und wird nie langweilig.

Für einige Tücher haben wir Strickpakete bei Handmadel…so habt ihr alles sofort parat…Wolle und passende Anleitungen

 

Hier ein paar Beispiele siehe Bilder

 

Neu bei uns Garne von der Strickdesignerin Erika Knight

 

Angebot Angebot

 

Wir haben schon viele Sommer Garne stark reduziert…Aktionen wie „2 Mitnehmen 1 bezahlen“, schaut doch mal vorbei.

 

 

Liebe Grüße Euer Handmadel Team

 

Bettina, Ute, Sabine und Heike