17. August 2017
Wir wissen gar nicht wo wir zuerst anfangen sollen. • Bei der neuen Herbst/Winterkollektion die bei uns eingetroffen ist….wow • Unsern vielen neuen Modellen die wir für Euch entworfen haben und die zum Nachstricken einladen.. • Wir waren wieder für Euch unterwegs und haben Weltweit die besten Wolllieferanten ausgemacht…Neu dazu kommen Manous Del Uruguay, Das Mondschaft, Fyperspates • Es gibt wieder ein neues Kursangebot…schaut auf www.handmadel.de Kurse.
15. Juni 2017
ITO Sommerpulli Kofu Aus reiner Seide Kinu bereits 4 Konen reichen bis Größe XL. Er ist herrlich leicht und sehr angenehm zu tragen. Anleitungen und Wolle gibt’s bei uns.
16. Mai 2017
Ute Diese wunderschöne große Tuch „Find Your Fade“ hat es mir angetan. Anleitung gibt’s hier http://www.ravelry.com/patterns/library/find-your-fade Es ist mit unserem neuen Garn Hedgehog Fiber gestrickt, und wird nie langweilig.
15. April 2017
Die H&H hat dieses Jahr als weltgrößte Fachmesse für Hobby&Handarbeit ihre Aussteller- und Besucherrekorde wieder gebrochen... unglaublich, wie diese Szene boomt. Wie versprochen hier viele Eindrücke die Bettina und ich festgehalten haben.
19. Februar 2017
Mützenliebling für Männer „Fischland“ ist eine Doppelmütze. Wunderbar weich, sehr dicht und, je nach Materialzusammenstellung, mit verschiedenen Funktionen. Einfarbig einfach schön warm an windigen, kalten Tagen oder aber passend zur jeweiligen Jacke, wenn man sie zweifarbig strickt. Wir haben für das Innere der Mütze die weiche Merino von Lang Yarns verwendet. Für die Äußere die neue von Debbie Bliss Cashmerino Aran Tonals. Hier könnt Ihre die Anleitung herunterladen....
21. Juni 2015
Neu bei Handmadel Online Shop für DIY Prokukte.
21. Juni 2015