Wie alles begann....

Hier die kreative Einsatztruppe von Handmadel Wolle & Mehr. Jeder hat seine besonderen Stärken, wir sind ein starkes Team und immer Einsatzbereit für unsere Kunden.

 

UTE MEHL

Als ehemalige " Non-Stopp Strickerin habe ich mir mit Handmadel Wolle & Mehr einen langjährigen Traum erfüllt. Von Anfang an wollte ich mehr als ein Wollgeschäft. Wir sind Treffpunkt für alle die Wolle und Handarbeiten lieben. Bei einer Tasse Kaffee und ein Stück Demeter Kuchen können unsere Kunden gemütlich stricken und sich über die neuesten Trends unterhalten. Mutter und Großmutter waren Schneiderinnen und leidenschaftliche Handarbeiterinnen. Ich bin ein Kind der 70er Jahre, habe den letzten großen Strickboom hautnah miterlebt, den Umgang mit Wolle und Nadeln seither perfektioniert. Das nötige Fachwissen habe ich mir über viele Jahre hinweg durch Kurse und Workshops angeeignet, denn das kreative Selbermachen ist mir in die Wiege gelegt worden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ruth Leena Huber

 

Ruth Leena ist ein absolutes Stricktalent. Mit viel Herz und Liebe zum Detail berät sie unsere Kunden.

Ruth übernimmt bei uns als Studierte Textil Designerin spezialisiert auf Stricken und Häkeln,

die Projekthilfe Montags und Kurse.

Sie ist ein Strickgenie !!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabine Binder

Unsere verrückte Nudel.

Absolut Strick-verrückt...bestrickt sie die ganze Familie...sie ist unsere Muse und hat ständig neue Ideen...die sie gerne an unsere Kundinnen weitergibt.

Sabine unterstützt uns im Laden und Stricktreff.

 

Riesige Auswahl Wolle aus aller Welt.

 

Kurzwaren und sämtliches Zubehör rund ums Stricken und Häkeln

 

Fachzeitschriften, Bücher

 

Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene

 

Stricktreffs

 

Handmade aus Wolle

 

Modelle stricken nach Maß