Adventszaubermarkt

 

in Holzgerlingen

wir machen mit.

 

23.November 2019

 

Von 16:00 bis 21:00 Uhr.

 

Wir bieten Euch einen gemütlichen Strickabend!

 

Last Euch inspirieren von unseren vielfältigen Modellen und Ideen.

 

 

Was ist sonst noch geboten?

 

 

Neben den vielen tollen, handwerklichen, regionalen und oft meist privaten Ständen, der jährlich auftretenden Kinder der Musikschule und den leckeren Köstlichkeiten gibt es am 23. November weitere Highlights in Form von Musikalischen Darbietungen, Showacts und natürlich für die Kleinen die traditionelle Backstube. Der Nikolaus schaut in diesem Jahr sicher auch wieder vorbei – vielleicht trifft er ja sogar das Christkind auf dem Weg zu uns…

Bäckerei Wanner 10-jährige Jubiläum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stricken für den guten Zweck

Ute Mehl freut sich, mit ihren Stricktreffs unseren kleinen Patienten helfen zu können.                                                                                           Foto: Philipp Nährig

 

 

 

 

Ute Mehl hat mit ihren Stricktreffs und Benefizverkäufen in ihrem Laden „Handmadel Wolle & Mehr“ Geld für unsere Stiftung gesammelt.

Die Holzgerlingerin bietet in ihrem Laden mehrmals wöchentlich Stricktreffs an – sie möchte einen gemütlichen Ort zum Stricken und Häkeln, zum Schmökern und für den offenen Austausch schaffen. Nun hat sie über eine Benefizaktion zugunsten unseres Projekts KraKiaN 700 Euro gesammelt und an unsere Stiftung überreicht.

Das Besondere bei „Handmadel Wolle & Mehr“: Inhaberin Ute Mehl legt großen Wert auf faire und ökologische Wolle und Garne aus der ganzen Welt. „Man bekommt hier Materialien, die nicht überall erhältlich sind“, sagt sie.  „Ich freue mich, wenn ich kranken Kindern und ihren Familien helfen konnte.“

Wir freuen uns über diese tolle Unterstützung und sagen herzlich Danke!

 

 

Vielen Dank für die vielen Strickspenden von unseren Kunden...ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 5Jahre HANDMADEL in HOLZGERLINGEN

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden und Freunde, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.

 

Die Holzgerlinger Innenstadt ist geprägt von kleinen, liebevoll eingerichteten, inhabergeführten Einzelhandelsgeschäften. Denn Holzgerlingen hat das Ziel, seinen Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – in Beratung, Service und Qualität! Wir sind stolz, mit Handmadel Wolle & Mehr ein Teil davon zu sein.

 

Neben den regulären Öffnungszeiten haben wir wöchentliche Stricktreffs donnerstags, jeden 1 Sa. im Monat und unsere beliebte Projekthilfe am Montag. 

 

Schmökert bei uns durch die viele Fachzeitschriften und durch handgestrickte Kreationen, die auch zum Verkauf stehen. Somit wird es uns nie langweilig und wir können uns immer wieder neue Trends und Ideen für Euch ausdenken.

 

Nutzt auch das Internet um uns auf Facebook  und Instagram  #handmadelwolle zu folgen,

 

da Posten wir fast täglich…spannende neue Ideen und Projekte.

 

Denn so seid Ihr immer auf dem Laufenden. Zum Einkaufen solltet ihr allerdings zu uns in den Laden Handmadel  kommen: Hier dürft ihr blättern, stöbern, gucken, fühlen, quatschen…Kaffee trinken– glücklich sein.

 

 

Kettenverkauf

 

 

für Schwangerschaftszentrum für junge Mädchen in Uganda

 

Hier ein paar Einblicke von unserer Austellung in der Burg Kalteneck Holzgerlingen

vom 15.Nov bis 29.Nov.2015

Mitt, Sa und So von 11:00Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Täglicher Stricktreff möglich

Verabredet euch zum Stricken und nutzt unser Café zum gemütlichen Verweilen.

Strickteffs

 

Es findet im Laden und Café  geführte Stricktreff´s statt.

Termine:

Montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr Projekthilfe

Donnerstags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

1.Samstag im Monat von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr