Messe H&H Wir waren dabei....

Die H&H hat dieses Jahr als weltgrößte Fachmesse für Hobby&Handarbeit ihre Aussteller- und Besucherrekorde wieder gebrochen... unglaublich, wie diese Szene boomt.

Wie versprochen hier viele Eindrücke die Bettina und ich festgehalten haben.

Der Samstag war voll, wir haben ein Paar Stände unserer Wolllieferanten  besucht und uns umgesehen, neben unseren bekannten Lieferanten Lang Yarns, Katia, Designer Yarns u. andere, haben wir auch Neue Lieferanten aufgetan…begeistert hat uns Erika Knight, Manos del Uruguay, Karen Noe, Filatura di Crosa und wieder da Gedifra ( jede Wolle ist Mulesingfrei Es werden ausschließlich Fasern von Züchtern verwendet, die das Wohl der Tiere respektieren. Ihr könnt gespannt sein…

Am Samstag gegen Abend haben wir es sogar noch in die Stadt geschafft und uns zum Essen getroffen. Auch ein Treffen mit unseren APP Handarbeitsgeschäftsfrauen und Gesprächen war möglich. Macht immer wieder Freude und tut gut.

 

Ja, viele tolle Eindrücke, aber nach 3 Tagen "on tour" waren wir am  Sonntag Abend wirklich fertig...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0