Bei Handmadel ist wieder einiges auf der Nadel

 

Wir wissen gar nicht wo wir zuerst anfangen sollen.

 

·        Bei der neuen Herbst/Winterkollektion die bei uns eingetroffen ist….wow

 

·       

Unsern vielen neuen Modellen die wir für Euch entworfen haben und die zum Nachstricken einladen..

 

·       

Wir waren wieder für Euch unterwegs und haben Weltweit die besten Wolllieferanten ausgemacht…Neu dazu kommen Manous Del Uruguay, Das Mondschaft, Fyperspates

 

 

·        Es gibt wieder ein neues Kursangebot…schaut auf www.handmadel.de Kurse.

 

Bei Handmadel auf der Nadel!!!

 

Bettina

hat diese süße Trachtenstrickjacke aus dem neuen Heft Landmaschen nachgestrickt. Material: Yak und Mohair Luxe von Lang Yarns

 

Sabine

 das Brioche Tuch „Marley by Andrea Mowry“. Matrial Socks Yeah von Fyperspates und Botany Lace von Debbie Bliss.

 

Zu diesem Tuch gibt es ein Brioche Kurs im November.

 

Ute

Arbeitet aktuell noch an dem „Vector by Tanis Lavelee“ Matrial: Mirasol Sulka Legato. Ein weiches Garn aus Merino, Alpaca und Seide, mit einer Lauflänge von 250m auf 50 g.

 

 

Neu bei uns Garne von Manous Del Uruguay, Das Mondschaft, Fyperspates

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0